Impressionen aus Kassel

Neue Bilder aus dem schönsten Bergpark Europas, der Wilhelmshöhe in Kassel. Neben der Karlsaue ist der Wilhelmshöher Bergpark, die schönste Parkanlage Kassels und lohnt immer einen Besuch. Das große Schloss im Park beherbergt in seinem Museum eine der bedeutendsten Sammlungen alter europäischer Gemälde.

p.s.: Leider war Matt Harding noch nicht da, den würde ich sehr gerne einmal vor oder auf dem Herkules tanzen sehen.🙂

Aktuelle Informationen für Besucher und Einwohner Kassels gibt es jetzt auch auf Facebook: http://www.facebook.com/stadtkassel

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: