Neues deutschsprachiges Webverzeichnis für Italien – Directory Italia Tedesche

Italienische Hotels, Ferienwohnungsanbieter und Firmen, welche auf ihren Webseiten auch Informationen in deutscher Sprache anbieten, haben ab sofort die Möglichkeit ihre Weblinks in einem speziellen deutschsprachigen Italien-Internet-Verzeichnis einzutragen. Unter www.reiseinformationen-italien.de findet sich ein umfangreiches Italienverzeichnis, in dem die Einträge bisher kostenfrei sind. Ein Backlink ist zur Zeit auch nicht erforderlich.

Dieser neue Italien-Webkatalog wurde speziell erstellt, um italienische Firmen und Unterkunftsanbieter im deutschsprachigen Raum zu unterstützen. Auf der Seite finden sich aber auch zusätzlich allgemeine Kategorien und auch eine Unterkategorie für italienische Restaurants und Firmen in Deutschland.

Wer sich vorher unter http://www.reiseinformationen-italien.de/register.php einen kostenlosen Account anlegt, hat später die Möglichkeit seine Einträge selber zu editieren.

Una bella idea!

Ein schönes Lied zum Einstimmen auf Italien, welches ich bei „ReskisRepublik“ gefunden habe, damit man im neuen Italien-Verzeichnis auch Sinnvolles einträgt:

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: