Reisevideo Dubai

Sonne jeden Tag, traumhaft schöne Sandstrände, Fünfsterne-Luxus, herausragendes Erholungsangebot und dazu die typisch arabische Gastfreundschaft: Dubai hat alles für einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Dubai ist ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und liegt am Persischen Golf. Da der Emir von Dubai erkannt hat, dass die Erdölreserven des Emirats in etwa 10 Jahren erschöpft sein werden, wurde von ihm der Tourismus in den letzten Jahren sehr stark gefördert. Ausgangspunkt der Entwicklung hierfür war der Bau des Luxusresorts Madinat Jumeirah und des Hotels Burj AL Arab.

Die Küste Dubais ist ein einziger langer, schöner Sandstrand mit vielen Wassersportmöglichkeiten.

Ausgesuchte Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: